Gespräch mit Deinem Tier
Tierkommunikation - mittels Foto | online | vor Ort


Die Kommunikation auf der feinstofflichen Ebene zwischen zwei Lebewesen (Mensch, Tier, Pflanze, ...) ist eine Form der natürlichen/ursprünglichen Kommunikation.

Ich verbinde mich mit dem Energiefeld Deines Tieres und gebe Dir im Anschluss daran mündlich und/oder schriftlich mögliche Botschaften Deines Tieres weiter.
Tiere haben dadurch die Möglichkeit, sich vieles "von der Seele zu sprechen", gehört zu werden. Das erleichtert sie ungemein. Viele Tierhalter empfinden die Botschaften aus Gesprächen mit ihren Tieren auch als Bestätigung dessen, was sie selbst vielleicht bereits ahnen im Hinblick auf bestimmte Themen.

Tiere berichten in Gesprächen u. a. über ihr eigenes Wohlbefinden. Sie kennen aber auch ihre Tierhalter und uns Menschen generell sehr gut - auch unsere Nöte und Sorgen, ...
Tiere möchten sich uns Menschen auf eine tiefe Art und Weise mitteilen. Eine Begegnung mit ihnen auf der feinstofflichen Ebene kann tiefe Einsichten in das eigene Leben, in die eigenen Lebensprozesse, in sehr persönliche Themen schenken. Sie können uns Menschen wertvolle Hilfestellungen geben, wenn wir uns auf dieser Ebene mit ihnen verbinden.

Zitat aus einer Tierbotschaft:

"Wir lieben Euch, weil Ihr ein Teil von uns seid. Ihr habt EUCH nur vergessen.
Die Zeit ist schon seit langem eine, in der Ihr EUCH vergesst ...
und doch ist die ganze Zeit alles in Euch gewesen, auch diese Ohren, mit denen Ihr uns hören könnt."

aus meinem Buch "Das Licht in Euch - Friedensbotschaften von Wildtieren an die Menschen"

>> Kundenstimmen ...

Wie kannst Du meine Arbeit in Anspruch nehmen: 

Unverbindliches Vorgespräch (telefonisch oder online, ca. 20 Min.):
Dabei hast Du die Möglichkeit, mir Dein Anliegen mitzuteilen. Egal ob Du mein Angebot kennenlernen möchtest bzw. ein weiteres Tiergespräch in Anspruch nehmen möchtest, wähle bitte in jedem Fall unten unverbindlich Deinen gewünschten Termin für ein Vorgespräch. Dabei kann ich entscheiden, ob und in welcher Form ich Dich und Dein Tier mit meiner Arbeit unterstützen kann.
Falls ja
, erhältst Du von mir gleich im Anschluss alle weiteren relevanten Informationen. Falls nein, entstehen für Dich keine Kosten durch das Vorgespräch.

Das Tiergespräch kann in folgender Form stattfinden:

auf Distanz mittels Foto Deines Tieres
ODER

Online
via Zoom mittels Foto oder durch die Anwesenheit Deines Tieres 
ODER
bei Euch zuhause

Du erhältst in jedem Fall von mir eine schriftliche Aufzeichnung des Gespräches.

Nachbesprechung (ca. 30 Min.):
Diese bietet Dir die Möglichkeit, offene Fragen zur Botschaft Deines Tieres zu klären. Ich sende Dir gemeinsam mit der Botschaft einen Link zur Auswahl Deines persönlichen Termines für die Nachbesprechung per E-Mail. Bei Tiergesprächen direkt vor Ort findet die Nachbesprechung gleich im Anschluss daran statt. 

Kosten
145€ (Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Kreditkarte, Klarna)
Hinweis: findet der Termin bei Euch zuhause statt, kommen noch Fahrtkosten hinzu, lt. aktuellem Kilometergeld

Wichtig: Gesundheitliche Themen bitte immer tierärztlich abklären lassen. Ich unterstütze gerne und ausschließlich auf energetischer Ebene.

Terminbuchung VORGESPRÄCH


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn