ÜBER MICH

Als Kind war es mein größter Wunsch, mit Tieren sprechen zu können. Jede freie Minute verbrachte ich in der freien Natur mit Tieren.
Mit 23 Jahren erfuhr ich durch "Zufall" von einem Buch über Tierkommunikation, also dem Sprechen mit Tieren auf Seelenebene. Ich erinnerte mich wieder an meinen Kindheitstraum, den ich zu diesem Zeitpunkt schon fast vergessen und beinahe aufgegeben hatte.
Ich bat eine der Autorinnen, die viele hunderte Kilometer von mir entfernt wohnte, um ein Tiergespräch mit einem meiner damaligen Pferde und war überwältigt von der Präzision ihrer Angaben, obwohl sie nur mittels Foto mit meinem Pferd kommunizierte und keine Informationen vorab von mir erhalten hatte. Daraufhin beschloss ich, das Sprechen mit Tieren auf Seelenebene zu erlernen.

Seit 2004 führe ich nun im Auftrag von Tierhaltern Gespräche mit deren Tieren durch. Nach den zahlreichen positiven Rückmeldungen der Tierhalter und weiteren Ausbildungen im Bereich Human- und Tierenergetik (siehe unten), habe ich mich im Jahr 2007 dazu entschlossen, hauptberuflich als Human- und Tierenergetikern tätig zu werden. Nach wie vor sind die Tiere und die Natur meine größten Lehrer.

Durch die vielen Botschaften, die ich von Haustieren und später auch von Wildtieren erhalten habe, entstanden bisher zwei Bücher. Das Wissen und die Lebensweisheit, die in diesen Büchern enthalten sind, bilden seit 2009 die Grundlage für meine Arbeit mit Menschen und Tieren und auch für mein persönliches Leben. Seit 2009 gebe ich dieses Wissen auch an Erwachsene und seit einigen Jahren auch an Kinder mit großer Freude weiter.

Ich freue mich, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und ich Sie in einem meiner Einzeltermine, Einzeltrainings, in meinen Seminaren oder anderen Veranstaltungen begrüßen darf.

Herzlich,
Dagmar Lanscha

Ausbildungen:

MNA Diplomlehrgang Tiergestützte und Naturgestützte Interventionen - in Ausbildung (Mauritiushof Naturakademie)
Touch for Health für Pferde (Dr. Christina Fritz, Kinequin UG)
Complete Balance Communication (Carola Lind)
Tierkommunikation (Carola Lind, Karin Müller, Nadja Bacchi)
Heilmasseur
(Massageschule Manus)
Akupunktmassage nach Penzel
(Europäische Penzel Akademie)
Aura-Soma®-Berater
(Hanni Reichlin-Meldegg, Aura-Soma Österreich)
Reiki
, Grad I + II (Hannelore Fröhlich)


 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn