TIERKOMMUNIKATION und Energetische Arbeit mit Tieren

"Verbunden mit dem eigenen inneren Licht
geschehen Wunder ..."

>> Kundenstimmen

Wie ich zu der Form der Tierkommunikation und Energetischen Arbeit mit Tieren, die ich praktiziere, gekommen bin, findest Du hier.

Meine Arbeit mit Tieren umfasst:

Verbinden und Kommunizieren mit dem Tier auf Seelenebene

Weitergeben möglicher Botschaften des Tieres an den Tierhalter (mündlich und/oder schriftlich) - Klärung von Fragen des Tierhalters an das Tier, soweit möglich

Erkennen von seelischen und ggf. körperlichen Disharmonien sowie deren Harmonisierung


Dauer:
ca. 60 Min.
Kosten:
€ 75,--

Du kannst meine Arbeit gerne wie folgt in Anspruch nehmen: 

  • Termin auf Distanz mittels Foto Deines Tieres: entweder in Form einer schriftlichen Aufzeichnung des Gespräches und Übermittlung per E-Mail oder telefonisch
  • Termin bei Euch zuhause (zzgl. Fahrtkosten lt. aktuellem Kilometergeld, wenn ich zu Euch nachhause komme)
  • Termin Online (via Zoom, ...)
  • Termin in meinen Praxisräumlichkeiten (mittels Foto, in A-2170 Kleinhadersdorf)

Wenn Du gerne vorab persönlich klären möchtest, ob ein Tiergespräch das Richtige für Euch ist oder noch Fragen offen sind, wende Dich gerne per E-Mail an mich (mail@dagmarlanscha.com). Wir können auch einen kostenlosen telefonischen Termin vereinbaren.

Nach Deiner Buchung
erhältst Du von mir eine E-MAIL mit allen Informationen zu Deinem Einzeltermin.

>> Termin buchen (Du kannst bei der Buchung direkt auswählen, welche Form des Gespräches Du in Anspruch nehmen möchtest)

Praxisräumlichkeiten:
Maria Bründl-Gasse 11
(Holzhaus, Garten)
A-2170 Kleinhadersdorf

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn