Einzeltraining und Energetische Arbeit - light bzw. intensiv
Online (via Zoom)

"Verbunden mit dem eigenen inneren Licht
geschehen Wunder ..."


Mit diesem Angebot unterstütze ich Dich dabei, Dich wieder mit Deiner Seele, sprich Deinem inneren Licht, zu verbinden und damit Deine intuitiven Fähigkeiten zu fördern um u. a.  persönliche Themen in jeder Hinsicht klären und harmonisieren zu können (für Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden, Themen bzgl. Beruf, Familie, Partnerschaft etc.).

Mithilfe von Energetischer Arbeit helfe ich Dir, mögliche energetische Disharmonien und Blockaden zu erkennen und zu transformieren zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit.

Weiters erhältst Du eine kraftvolle Meditation an die Hand, die Dich dabei unterstützt, die Verbindung mit Deiner Seele, also Deinem inneren Licht, beständig in Deinem Alltag aufrechtzuerhalten. Sie hilft Dir, Einblick in Deine persönlichen Lebensthemen zu erhalten, immer mehr in Einklang mit Dir selbst zu kommen und somit auch mit Deinen Mitmenschen, Deinen Tieren, ... dem Leben allgemein.

Wie kannst Du dieses Angebot in Anspruch nehmen? 



Unverbindliches Vorgespräch (telefonisch oder online, ca. 20 Min.):
Bei Interesse an meinem Angebot klären wir in einem Vorgespräch alle Deine Fragen zum Einzeltraining. Anschließend teile ich Dir mit, ob ich Dich mit meiner Arbeit unterstützen kann. Falls ja, erhältst Du von mir alle weiteren relevanten Informationen. Falls nein, entstehen für Dich keine Kosten durch das Vorgespräch.
Wähle bitte unten unverbindlich Deinen gewünschten Termin für ein Vorgespräch


Inhalt dieses Angebots:

3 bzw. 5 Einzeltermine (ca. 90 Minuten), diese finden online via Zoom statt

gemeinsame Meditationen (auch zur Anwendung in Deinem Alltag)

Energetische Arbeit - Erkennen von seelischen und ggf. körperlichen Disharmonien und Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit

Schriftliche Zusammenfassung jedes einzelnen Termins sowie unterstützende Tipps und Informationen für Deinen persönlichen Alltag


Kosten:

  • Einzeltraining und Energetische Arbeit light (3 Termine) 450€
  • Einzeltraining und Energetische Arbeit intensiv (5 Termine) 711 €

Zahlungsmöglichkeiten:
Klarna (Ratenzahlung, Rechnung bzw. Sofortüberweisung), Paypal oder Kreditkarte

Terminbuchung VORGESPRÄCH

Kundenstimme:


Liebe Dagmar,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deine Mühe, deine Zeit und deine Energie bedanken. Die 5 Sitzungen meines Einzeltrainings mit dir sind wie im Flug vergangen und haben vieles in meinem Leben verändert. Meine Wahrnehmung ist nun anders, ich erlebe vieles viel tiefer, ich bin in einem besseren Kontakt mit mir selbst. Ich habe gar nicht gewusst, wie viele Ängste und Stress ich aus meiner Vergangenheit noch mitschleppe, bis es in einem Traum wieder aufgetaucht ist und ich es einfach loslassen konnte.
Nach dem Seelengespräch und der Energetischen Arbeit, die du während einer der Sitzungen mit mir durchgeführt hast, konnte ich auch noch weitere Dinge aus meinem Leben anerkennen, durch-lichten und loslassen.
Auch das Tiergespräch und die Energetische Arbeit, die wir für meinen Hund Alik zusammen in einer Sitzungseinheit durchgeführt haben, trägt nun Früchte. Er ist jetzt weniger ängstlich. Er ist immer noch sehr vorsichtig, aber er erschrickt nicht mehr vor seinem eigenen oder meinem Schatten auf den Gebäuden, wenn wir vorbei gehen.
Nach den Sitzungen fühlte ich mich sehr entspannt, beruhigt und mit deiner Unterstützung bekam ich immer wieder neu bestätigt, dass ich mich auf meine Fähigkeiten verlassen kann , vor allem wenn da Parallelen zwischen deiner und meiner Erfahrung und meinen Einsichten waren. Das hat mir wirklich gutgetan und mir große Freude bereitet.
Die 5 Sitzungen waren eine Reise zu mir selbst, ganz tief in die Seele hinein, wo ich mich selbst - mein wahres Ich - wiedergefunden habe. Ich habe einiges davon schon gekannt und verwendet - noch von meinem ersten Kurs bei dir. Diesmal ging es jedoch noch tiefer, es war noch intensiver.
Meine Beziehung zu meinen Tieren ist auch viel tiefer, viel intensiver. Und im Alltag sehe ich viele Zusammenhänge, die mir vorher nicht bewusst waren.
Ich freue mich sehr, dass ich dieses Einzeltraining bei dir machen durfte. Ich bin dir unendlich dankbar, dass du dir für mich so viel Zeit genommen hast und alles so toll vorbereitet hast. Ich freue mich sehr, weil ich weiß, dass ich nun auf dem richtigen Weg bin.
Bin gespannt, wohin es mich nun führt, aber ich vertraue meiner Berufung und meinem inneren Licht. Es wird alles genau so sein, wie es vorgesehen ist. Alles kommt genau dann, wenn es kommen soll.
Von dem Training habe ich einen Funken erwartet. Einen Funken, der mir neue Einsicht und tieferes Wissen bringt. Doch du hast ein Feuer daraus gemacht. Nun brenne ich, mit neuer Kraft und Energie, für das, wofür ich mich einsetzen möchte. Für das Wohlbefinden aller Tiere und Menschen! DANKE!!!  

Liebe Grüße, Andrea
Ing. Andrea Petrášová
Talking Animal Souls
www.talkinganimalsouls.eu

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn