Meditationsabend
LICHT-MEDITATION

Heilwissen von Tieren für die Menschen

"Das Licht in Euch vermag es zu leuchten,
Euer Leben in Schwung zu bringen,
Liebe zu leben,
Wahrhaftigkeit zu leben."
aus dem Buch "Das Licht in Euch -
Friedensbotschaften von Wildtieren an die Menschen", Dagmar Lanscha


In meinem Buch "Das Licht in Euch" übermitteln Wildtiere den Menschen heilsame Botschaften, wie diese wieder in Einklang mit sich selbst kommen können und somit in Frieden mit ihren Mitmenschen, der Natur, den Tieren - dem Leben allgemein.

An diesem Abend lese ich jeweils eine Botschaft aus dem erwähnten Buch vor und im Anschluss daran begleite ich Dich mithilfe der LICHT-Meditation zu Deinem Inneren Licht.

Je öfter man das eigene innere Licht in sich aufsucht, umso heller kann es im eigenen Leben werden und dies führt zu mehr Klarheit, Weitsicht und unterstützt dabei, immer mehr ein authentisches Leben leben zu können, das dem eigenen Herzen entspricht. Diese LICHT-Meditation ist auch im erwähnten Buch enthalten. 

Wie ich zu dem Wissen über das Licht in Uns gekommen bin, kannst Du gerne hier nachlesen - Über Mich ...

Ich arbeite mit diesem Wissen seit 2009 im Rahmen meiner Energetischen Arbeit für Mensch und Tier (Tierkommunikation und Seelengespräche für Erwachsene und Kinder).

Ich freue mich, wenn Dich mein Angebot anspricht - die aktuellen Termine zu den Meditationsabenden findest Du in der Veranstaltungsübersicht bzw. kannst Du sie direkt bei Deiner Online-Buchung auswählen.

Uhrzeit: 18 - 19 Uhr
Ort: Yoga-Zentrum Weinviertel, Zayagasse 3, 2130 Mistelbach
Teilnahmebeitrag: 13 €

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte buche Deinen gewünschten Termin hier:

Meditationsabend buchen


Für jeden einzelnen Termin gelten die jeweils aktuellen Corona-Regelungen.







 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn