Einzeltraining und Energetische Arbeit - intensiv
(Online)

Mit diesem Angebot unterstütze ich Dich dabei, Dich wieder mit Deiner Seele, sprich Deinem inneren Licht zu verbinden und Deine intuitiven Fähigkeiten zu trainieren, um persönliche Themen in jeder Hinsicht zu klären/zu harmonisieren (für Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden, Themen bzgl. Beruf, Familie, Partnerschaft etc.).


Du erhältst auch eine kraftvolle Meditation an die Hand, die Dich dabei unterstützt, die Verbindung mit Deiner Seele, also  Deinem inneren Licht beständig in Deinem Alltag aufrechtzuerhalten, sie hilft Dir, Einblick in Deine persönlichen Lebensthemen zu erhalten, immer mehr in Einklang mit Dir selbst zu kommen und somit auch mit Deinen Mitmenschen, Deinen Tieren, ... dem Leben allgemein.

Inhalt dieses Angebotes:

5 Einzeltermine (je ca. 60 Minuten)

gemeinsame Meditationen (auch zur Anwendung in Deinem Alltag)

Energetische Arbeit - Erkennen von seelischen und ggf. körperlichen Disharmonien und Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit

Unterstützende Tipps und Informationen für Deinen persönlichen Alltag

Kosten: € 430,-- (auch Ratenzahlung möglich - dazu als Zahlungsart "Klarna - Ratenzahlung" bei der Buchung im Online-Shop auswählen)

Einzeltraining buchen



Nach Deiner Buchung erhältst Du von mir eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Einzeltraining.

Kostenloses Info-Gespräch (ca. 30 Min., telefonisch oder online via Zoom etc.)

Wenn Du vorab persönlich klären möchtest, ob dieses Angebot das Richtige für Dich ist oder noch Fragen offen sind, dann biete ich Dir die Möglichkeit eines kostenlosen Info-Gespräches - telefonisch oder online (via Zoom etc.) Wende Dich gerne per E-Mail an mich (mail@dagmarlanscha.com). Ich sende Dir dann Terminvorschläge zu. 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn